• Subcribe to Our RSS Feed

Über Fühlkunst

Feder

Terminvereinbarungen unter: 0176/43 510 777 oder termine@fuehlkunst.de

Manche Dinge entwickeln sich langsam und so war dies auch bei uns. Über viele Umwege fanden wir nicht nur unseren Beruf, sondern unsere Berufung. Von dem Moment an, in welchem wir  zum ersten Mal die Energie und Sinnlichkeit in den Massagen erleben durften, führte ein weiter Weg zur Ausprägung einer großen Leidenschaft.
Menschen berühren, Haut spüren, warmes Öl auf der Haut fühlen. Den Duft genießen, intensive Augenblicke, gemeinsames Erleben, einen Bund mit dem Außergewöhnlichen schließen, das tun, was man liebt. Aus Leidenschaft wird Kunst, nichts als pure Lebensfreude, intensives Glück, Liebe schenken, Sehnsucht erfüllen, das Prickeln auf der Haut spüren, ein Hauch von Unendlichkeit, Momente, die man nicht vergisst…
Einen herzlichen Dank an alle unsere Gäste für die wundervollen Stunden, die wir gemeinsam erlebt haben und für das entgegengebrachte Vertrauen…
Das Fühlkunst-Team