• Subcribe to Our RSS Feed

Bewertungen

Mai 10, 2017   //   by admin   //   Bewertungen  //  10 Comments

Hier sind ein paar Äußerungen zu finden, wie unsere Massagen erlebt wurden.

Alle hier angegebenen Daten sind öffentlich sichtbar. Darüber hinaus werden keine weiteren Daten gespeichert.

10 Comments

  • Vom ausmachen des Termins, bis zur Verabschiedung an der Tür, es war durchwegs erstklassig.
    Anaya liebt und lebt dafür was sie macht, und das merkt man auch in jeder einzelnen Berührung.
    Sehr entspannt, kein zeit Druck (schöne 2+ std) sehr höflich und zuvorkommend.
    Man läuft Gefahr Stammgast zu werden 🙂

  • Wer einen Vorgeschmack auf das Paradies erhalten möchte, sollte eine 4-Hand-Massage mit Anaya und Janna buchen 🙂

    • Vielen Dank, lieber Axel!
      …immer wieder gerne…
      🙂

  • Schon länger her und leider ist sie nicht mehr da, aber bei Antonia mehrfach wundervolle Stunden verbracht!! Sie war völlig natürlich und sehr einfühlsam und verwöhnt von Kopf bis Fuß! Gibt es eine Chance, dass sie einmal wiederkommt?

    • Lieber Jojo,
      leider wird Antonia nicht wieder bei uns massieren.
      Ich lade dich dennoch herzlich ein, dich von einer anderen unserer tollen Masseurinnen verzaubern zu lassen.
      Liebe Grüße vom Fühlkunst-Team

  • Super Sandra, Deine zarten Hände liessen mich räumen. Vielen Dank

  • Eine Massage, bei der Kopf vollkommen frei wird. Eine Massage, die wirklich das Herz berührt.
    Die Massage findet in einer liebevollen, achtsamen Haltung und in Präsenz statt. Aus einer Form der Stille entstehen liebevolle Berührungen, die viel positive Lebensenergie vermitteln.
    Einen absoluten inneren Frieden konnte ich empfinden.

  • War vor 2 Wochen bei Sonya zur Massage. Wenn ich dran zurückdenke, habe ich wieder ein Lächeln im Gesicht. Es war eine wirklich traumhafte und sinnliche Wohlfühlzeit! Danke liebe Sonya und ich freue mich schon auf unser Wiedersehen!

  • Habe gestern eine wundervoll zärtliche Massage von Anaya bekommen. Ganz lieben Dank für die zwei unvergesslichen Stunden.

  • Hatte eine wunderschöne achtsame Reise in mein Lustvolles Selbst. In einer warmen Umgebung führte mich Sonya behutsam immer tiefer in mich Selbst hinein. So stelle ich mir einen Trip vor. E☺️ Eine absolute Erholung nach der harten Coronazeit.

Leave a comment