• Subcribe to Our RSS Feed

Fühlkunstmassage

Close-up of an attractive man having a back massageWir haben Ausbildungen in verschiedenen Massagetechniken. Wir legen viel Wert auf sinnliche Einstimmung, sowie tiefes Erleben im eigenen Körper. Wir massieren mit viel Liebe und Hingabe, die Energie fließt und wir entdecken Neues und entwickeln uns weiter. Im Fließen der verschiedenen Massagetechniken /-griffe zeigt sich, was dir besonders gut tut.

Lang gewachsen durch viele wunderbare Erfahrungen möchten wir dir nur das Beste geben. Die intensiven Bewegungen der  ayurvedischen Massage oder auch die starken Blockade-lösenden Elemente des Shiatsu, vereint mit der Sinnlichkeit einer Ölmassage – dies war der Gedanke, der uns zu unserer Fühlkunst-Massage führte, und der Erfolg gab uns Recht. Eine wunderbare sinnliche Ganzkörpermassage mit warmem, duftendem oder neutralen Öl, bei leiser Musik und Kerzenschein, anregende Bewegungen und zugleich viel Berührung und Fürsorge, zärtlich streichende Elemente, das nach innen wirkende Prickeln auf der Haut genießen und neue Energie tanken.

Massagezeit Preis
60 Minuten 90,00 Euro
90 Minuten 120,00 Euro
120 Minuten 150,00 Euro