• Subcribe to Our RSS Feed

Schamanische Erlebnis-Massage

Die schamanische Erlebnis-Massage

Auf eine innere Reise gehen… während du massiert wirst… das könnte dir in der Massage begegnen.

Die schamanische Erlebnis-Massage ist eine Massage der besonderen Art.

Es geht darum, in sich selber ganz tief einzusinken, und dann inneren Impulsen + inneren Bildern seinen Lauf zu lassen. Begleitet wird die Massage von gezieltem Räucherwerk, ätherischen Ölen und einigen Ritualgegenständen wie Edelsteinen, Hölzern oder anderem.

Die Elemente (Erde, Wasser, Feuer, Luft) werden in Form von Gegenständen im Raum positioniert und während der Massage anwesend sein.

Sinnliche, weiche und runde Berührungen gehören genauso dazu wie auch kraftvolle kreisende und streichende Massagestriche.

Diese Massage kann als Teilmassage (Bauch, Brust + Rücken) durchgeführt werden, oder als Ganzkörpermassage, mit Händen und Füßen. Bei der Ganzkörpermassage wird auch der ganze Intimbereich mit einbezogen. Hier darf auch erotisches Erleben sein.

Wenn du magst, bringst du einen Gegenstand mit, der dir etwas bedeutet. Das kann ein Stein sein, eine Pflanze oder etwas ganz anderes. Dieser wird dann während der Massage dabei sein.

Massagetyp Massagezeit Preis
Teilmassage 60 Minuten 120,00 Euro
Ganzkörpermassage 120 Minuten 220,00 Euro