• Subcribe to Our RSS Feed

Tantra Deluxe

Mit dieser exklusiven Tantra Variation nehmen wir Dich mit auf eine ganz spezielle und intensive Traumreise. Von Beginn an bauen wir eine intensive Verbindung miteinander auf. Schöne Body-to-body-Elemente und tantrische Atemübungen vermitteln viel Wärme und Geborgenheit. Diese Technik hilft, unterdrückte Gefühle freizulassen. Einen besonderen Stellenwert genießt hierbei das Bonding, eine intime, zärtliche Umarmung, zusammen mit gleichzeitigem und abwechselndem Atmen. Verspielt erleben wir verschiedene Gefühle zusammen. Das bringt Freude und Leichtigkeit in das Tantra-Ritual. Wir finden das Göttliche in uns, zeigen uns Verehrung und Hingabe, berühren uns mit allen Sinnen, auch ohne uns anzufassen.

Sich selbst streicheln, den eigenen Körper entdecken fördert das Selbstvertrauen und deine Fähigkeit, dich wirklich selbst lieben und annehmen zu können und dieses Gefühl auch an deinen Partner weiterzugeben.

Zum Abschluss binden wir auf Wunsch eine schöne Meditation ein, bei welcher wir uns gegenübersitzen und uns betrachten.

Genieße diese wundervolle Zeit bei uns an die du noch lange zurückdenken wirst.

Massagezeit Preis
120 Minuten 250,00 Euro
150 Minuten 320,00 Euro