• Subcribe to Our RSS Feed

Tantra-Massage

Blume auf Handtuch

Die Tantra-Massage ist eine sinnliche Ganzkörpermassage. Der ganze Körper wird mit verschiedenen Berührungen (mal sanfter und mal kräftiger) verwöhnt. Dabei wird nichts ausgelassen. Alle Körperregionen haben die gleiche Wichtigkeit.
Die massierte Person wird in ihrer Gesamtheit wahrgenommen und geschätzt, verehrt und bekommt die Aufmerksamkeit und Zuwendung, die oft im normalen Leben fehlt. Alle Emotionen, die dabei entstehen, sind willkommen.
Die Tantra-Massage vermittelt Freude, tiefes Erleben und tiefen Frieden mit viel Behutsamkeit. Alle Massagebewegungen werden mit großer Sorgfalt ausgeführt. Die Masseurin bleibt die ganze Zeit aufmerksam in ihrer Verehrung, um dem oder der Empfangenden die größtmögliche Zuwendung zuteil werden zu lassen, so dass sich der Körper sehr gut entspannen kann und der Geist für mehr Sinnlichkeit geöffnet wird.
Du kannst dich ganz frei fühlen, zu genießen und zu empfangen. Es ist eine ganz besondere Erfahrung, mal ganz anders und tief im eigenen Körper anzukommen. Du kannst dich dabei ganz neu erleben.
Probiere es einfach einmal aus. Du wirst überrascht sein!

Eine gute Zeit zum Kennenlernen der Massage ist 1,5 oder 2 Stunden.
Dann hast du die Gelegenheit, dich ganz tief fallen zu lassen.

Ablauf 2-stündige Tantra-Massage

Vor der Massage kannst du gern bei uns duschen. Dann erhältst du einen Lunghi (indisches Tuch) und kannst bei unserem Begrüßungsritual beginnen, zu entspannen und dich loszulösen vom Stress des Alltags. Dich umgibt sofort die geheimnisvolle und intime Welt sinnlicher Berührungen. Wir werden dich mit zärtlichen Berührungen vorbereiten auf das wunderbare Erlebnis der Tantra-Massage und dich langsam entkleiden. Anschließend folgt eine intensive Ganzkörpermassage, welche Dich tief in die Sinnlichkeit abtauchen lässt. Masseurin und Empfänger/in sind dabei immer in körperlichem Kontakt. Die Massage wird unbekleidet und mit einem warmen Öl durchgeführt. Ein besonders schönes intensives Erlebnis ist das Aufgleiten, die Body-to-body-Elemente. Dabei entsteht eine große Nähe zwischen der Gebenden und dem/der Empfänger/in. Die variantenreichen und intensiven Berührungen lassen keine Stelle Deines Körpers aus und beziehen auch sehr behutsam den Intimbereich in der Yoni- oder Lingam-Massage mit ein. Sehr ausführlich widmet sich die Massage der Kundalini-Energie und schenkt dir intensive Gefühle und neue Erfahrungen. Das Ritual endet mit liebevollen Streicheleinheiten, bei denen du dich wieder auf die Rückkehr in die Welt vorbereiten kannst.

Für uns ist es besonders wichtig, dass du dich mit deinen Bedürfnissen und Gefühlen willkommen fühlst. Wir möchten deine Weiblichkeit oder Männlichkeit verehren. Dadurch kannst du dich selbst finden und spüren, dass du willkommen bist.

Bei uns wirst du eine seriöse traditionelle Tantra-Massage durch ausgebildete Tantra-Masseurinnen erleben, die mit viel Achtung und Erfahrung, vor allem aber Respekt, deinen Körper mit Liebe und Hingabe verwöhnen.

Preise für normale Massage:
Massagezeit Preis
60 Minuten 100,00 Euro
90 Minuten 140,00 Euro
120 Minuten 180,00 Euro
150 Minuten 240,00 Euro
180 Minuten 300,00 Euro

 

Diese wunderbare Massage bieten wir auch als Vierhandmassage für noch mehr sinnliches Erleben an:
Massagezeit Preis
60 Minuten 170,00 Euro
90 Minuten 250,00 Euro
120 Minuten 320,00 Euro

 

Auch bieten wir eine Paarmassage an (Paar und zwei Masseurinnen in einem Raum):
Massagezeit Preis
60 Minuten 180,00 Euro
90 Minuten 270,00 Euro
120 Minuten 360,00 Euro